Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Magic Rock Pina Mojito Vice

  • Typ Sour Ale
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 83% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#31492

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum Magic Rock Pina Mojito Vice

Avatar von Bier-Klaus

Magic Rock Brewing Pinja Mojito Vice, eine Berliner Weiße mit Ananas Limette und Minze aromatisiert. Gebraut wurde mit Golden Promise Malz, gemälztem Weizen und gepopptem, geröstetem Weizen. Als Hopfen wurde T90-Denali verwendet, der ist mir noch nicht untergekommen. Die Informationspolitik ist vorbildlich!

Die Dose hat einen schwarzen Grundton und bunte psychedelische Elemente drauf. Das Bier riecht sehr intensiv nach Limette, Minze und nach frischen Basilikum aus dem Glas. Die Farbe ist dunkelgelb und leicht hefetrüb. Schaum bildet sich gar keiner. Der Antrunk beginnt mittel rezent und nur leicht säuerlich sechs, es beginnt mit einem breiten Geschmack von frischen Kräutern und Früchten, wie eben Minze und Limette. Das ganze vermischt sich zu dem eben genannten breiten Geschmack, was nicht unbedingt angenehm ist. Nach meinem Geschmack würde die Limette sehr gut zu dem sauren Bier passen, die Minze in Kombination mit der Limette passt für mich nicht optimal.

Die beste Biertestergattin der Welt ist eine Mojito Trinkerin und findet das Bier super. Wir treffen uns in der Mitte. 80%

Bewertet am

Anzeige