Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Lindner Heller Bock

  • Typ Untergärig, Heller Bock
  • Alkohol 7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30189

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum Lindner Heller Bock

Avatar von Bier-Klaus

Da hatte ich ein sehr nettes Verkaufsgespräch in der Brauerei, ungefähr wie folgt: woas mächst? Bier kaufen. Woichas? Alle Sorten, die es gibt. Mia vakaufan nur kastenweis! Draussen steht, es gibt Bockbier. Dea is aus! Na dann Servus.

Ich lasse mich ja von sowas nicht abschrecken und probiere das Bier halt dann in der zugehörigen Brauereigaststätte. Hier gibt es das Bockbier zum Glück noch.

Lindner Bräu Heller Bock 7% ABV:
Goldgelb, opalisierend und glanzfein mit wenig feinem instabilem Schaum. In der Nase intensives süßes Malz. Die Textur ist wunderbar rund vom weichen Wasser, vollmundig und zurückhaltend gespundet. Der Geschmack ist extrem malzig mit starker Restsüße, die Gattin schmeckt Bittermandel heraus. Der Hopfen ist super integriert und wirkt unmerklich im Hintergrund zur Abrundung. Man schmeckt schon, dass das Bier schwer ist aber ohne dass man den vielen Alkohol explizit erkennt. Somit ist das ein super süffiges Bock-Bier.

Bewertet am