Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Laško No 1 Citra Lager

  • Typ
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze 11.3%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 6-8°C
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#24267

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
60%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
69%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung von Florian
69% Avatar von Florian
51% Avatar von goldblumpen

51% Zitrone oder nicht Zitrone

Avatar von goldblumpen

Auch wenn schon etwas Zeit vergangen ist, als ich das attraktive 3er-Pack der Lasko-Brauerei importiert und getrunken habe, so ist mir doch in angenehmer Geschmack nach Zitrone und Limette im Kopf geblieben. Vielleicht könnte man heutzutage mehr aus dem Hopfen herausholen, aber geschmacklich war dies ein wirklich gutes, erfrischendes Bier, das aber nicht unbedingt dem Massengeschmack gefällt.

Bewertet am

69% Laško No 1 Citra Lager - Batch 01 / Flasche 302036

Avatar von Florian

Das Laško Special No 1 Citra Lager ist ein schlankes, recht leichtes Lager. Die Citra-Hopfung wirkt etwas verblasst, wobei der Direktimport aus Slowenien da hineinspielen kann. Insgesamt ist die Aromatik ok und für ein untergäriges Bier gar nicht so verkehrt. Die Bitterkeit ist stimmig und etwas harzig. Gegen Ende bäumt sich die Bitterkeit etwas klebrig auf, was dem schlanken Gesamteindruck nicht so gut tut.

Bewertet am