Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Laško Dark Lager

  • Typ
  • Alkohol 5.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Laško Dark Lager wird hier als Produktbild gezeigt.
#5029

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
74%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
78%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung von Florian
80% Avatar von goldblumpen
78% Avatar von Florian
65% Avatar von MichaelF

80% Wirklich gutes Dunkles aus Slowenien

Avatar von goldblumpen

Dieses Bier habe ich auf meiner ersten Slowenienreise vor ca 7 Jahren getrunken.
Es ist ein schön vollmundiges Dunkles mit nicht zu viel Süße und einem schönen herb-malzigen Abgang.

Bewertet am

78% Rezension zum Laško Dark Lager

Avatar von Florian

Das slowenische Laško Dark Lager duftet zunächst aromatisch (anders, aber gut) und dann fein nach Brot, Malz und Getreide. Schon der Einstieg überzeugt durch ein Zusammenspiel auf Röstnoten, Brot und Sauerteig. Der Körper konnte zwar dichter sein, ist etwas wässrig, transportiert aber das Aroma des Röstmalzes wunderbar. Der Abgang ist furztrocken, röstig, langanhaltend – kurzum stimmig.

Für mich ein sehr leckeres Bier.

Bewertet am