Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Lang - Fränkisches Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37673

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
68% Avatar von Iceman40

68% Rezension zum Lang - Fränkisches Pils

Avatar von Iceman40

Das fränkische Pils aus Waltershausen ist goldgelb und hat einen grasigen Geruch. Es hat einen feinherben Geschmack und ist leicht süß im Hintergrund. Die Rezens ist gelungen, der Körper optimal für ein Pils. Auch im Nachtrunk wird es nicht herber, ein fränkisches Pils kann halt nur selten über seinen Schatten springen. Da ich aber weiß womit ich es zu tun habe, kann ich es auch als gut gemacht bezeichnen. Das ist wirklich ein Pils und kein gut gehopftes Helles.

Bewertet am