Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Labatt Blue Dry

  • Typ
  • Alkohol 7.1% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#18570

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
66%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
66% Avatar von Hobbytester

66% Anspruchslos, aber dennoch mein Fall

Avatar von Hobbytester

Das Labatt Blue Dry kommt mit stolzen 7,1 Umdrehungen daher. Der Alkohol dominiert den Geschmack. Normalerweise würde ich dies für ein vernichtendes Kriterium halten, hier gefällt es mir aber. Vielleicht liegt es daran, dass das Bier trotzdem nicht zu süß oder zu wässrig ausfällt. Es ist sogar recht vollmundig und sein Nachgeschmack fällt würzig aus. Ich mag es trotz seiner enormen Schlichtheit. Ein wahrer Weltmeister der Süffigkeit! Es schmeckt nach mehr!

Bewertet am