Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Kühbacher Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#1190

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
80%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
80% Avatar von Hobbytester

80% Rezension zum Kühbacher Pils

Avatar von Hobbytester

Verkostet wurde hier ein Pils, das eine sehr runde, harmonische Geschmackskomposition bietet, sehr angenehme Hopfennuancen hat und den Alkohol in eine wunderbar grasige und kräuterige Note einbindet. Der schöne herbe, aber nicht zu extreme Geschmack prägt das Mundgefühl noch lang nach dem Trinken. Einfach beeindruckend gebraut!

Bewertet am