Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Krombacher Limobier

  • Typ Biermischgetränk, Radler
  • Alkohol 1.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 6-10°C
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 48% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#35821

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
48%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
53% Avatar von LordAltbier
44% Avatar von Erzpinguin

53% Nix Besonderes aber es löscht den Durst

Avatar von LordAltbier

30% Pils + 70% Zitronenlimo
Es schmeckt säuerlich und süß nach naturtrüber Zitronenlimo, vom Bier schmeckt man wenig bis garnix. Geht als Durstlöscher durch aber ist nix besonderes, die Mango-Maracuja Variante gefällt mir da schon besser. Brauch man wirklich noch ein naturtrübes Radler bei dem Angebot das es schon auf dem Markt gibt? Ich denke Nein!

Bewertet am

Anzeige

44% Verspricht mehr als es hält

Avatar von Erzpinguin

Design (grün und gelb) und Flaschenform haben eine klassische Anmutung und lassen einen alten klassiker Vermuten.
Das Biermischgetränk selbst ist durch den trüben Zitronensaft ebenfalls trüb. Die Farbe eher blass, jedoch kräftiger als bei bitter Lemon.

Zum Geschmack: Dieser lässt im ersten Moment kurz an Zitrone denken, bis sich ein primär relativ süßer fader Geschmack breit macht. Es ist nicht sonderlich unangenehm in einer bestimmten Note, aber wirkt im gesammten einfallslos und nicht besonders. Ich würde, um einen Unternehmensinternen Vergleich vorzunehmen, immer das Naturtrübe Radler von Krombacher diesem hier vorziehen. Wobei man fairerweise sagen muss, dass es schwierig ist bei den sehr süßen Biermischgetränken ein Novum in Sachen Geschmack zu kreieren.

Auf mich wirkt es so, als hätte Krombacher etwas neues auf den Markt bringen müssen, um den Kunden anzusprechen. Das ist jedoch m.E. mit diesem Produkt nicht sonderlich gut gelungen, dafür ist es zu schlicht und normal.

Bewertet am