Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Klosterhof Heidelberg Hopfenfuchs

  • Typ Untergärig, Spezial
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze 13%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 70% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#29168

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
77% Avatar von ruediman
63% Avatar von Bier-Klaus

77% gut- Probieren

Avatar von ruediman

Das Bier ist einfach gut weil es schmeckt.
Besonders wegen des Körpers, der Textur und der Süffigkeit.
Abgang ist flach, Antrunk recht vollmundig - super Feierabendbier.

Bewertet am

Anzeige

63% Bio-Bier

Avatar von Bier-Klaus

Bernsteinfarben und trüb mit einer ordentlichen Blume oben drauf. Der Geruch ist nur leicht fruchtig aber stark erdig, da würde mich die Hopfensorte brennend interessieren. Schmeckt auch so, leichte breite Frucht wie Melone aber auch viel Erde. Die Herbe ist bei dem untergärigen Bier zurückhaltend, so ist es stark süffig aber keine große Besonderheit im Hopfengeschmack.

Bewertet am