Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Kloster Scheyern Klosterbier Hell naturtrüb

  • Typ Untergärig, Zwickel
  • Alkohol 5.4% vol.
  • Stammwürze 12.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 69% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 1 Rezension

#30532

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
69%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
84% Avatar von Bierlaender
53% Avatar von Bier-Klaus

53% Rezension zum Kloster Scheyern Klosterbier Hell naturtrüb

Avatar von Bier-Klaus

Auch im Klosterstüberl getrunken. Ich dachte zuerst, das Bier sei das Schyrengold, ist es aber nicht, weil ganz andere physiologische Werte anliegen. Hellgelb und leicht trüb, viel sahnig dichter und stabiler Schaum. Wenig Geruch. Sehr dünner Körper, normal karbonisiert. Alles was ich schmecke ist Hefe, vom Malz kommt kein Geschmack, auch leicht säuerlich aber weniger als das Kloster Dunkel. Sehr wenig Hopfen im Nachtrunk. Das zweite Bier der Brauerei, das mich enttäuscht hat, ein drittes trinke ich dann nicht mehr.

Bewertet am

Anzeige