Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Karmeliten Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze 11.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Karmeliten Pils wird hier als Produktbild gezeigt.
#5907

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
52%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
52%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung von Florian
52% Avatar von Florian

52% Rezension zum Karmeliten Pils

Avatar von Florian

Das Karmeliten Pils ist für seine Gattung nicht untypisch blass; ich mag es nicht.

Geschmacklich sind Ansätze erkennbar, aber es reiht sich doch eher im Mittelmaß ein. Ist der Einstieg noch hopfig und malzig mit feiner Süße, so endet das Bier doch abrupt in nichts sagender Bitterkeit. Alles in allem fehlen interessante Noten.

Bewertet am