Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Karlsberg Mixery Bier + Cola + X

  • Typ Untergärig, Pils, Biermischgetränk
  • Alkohol 3.1% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#22514

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
56%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 11 Bewertungen
100% Avatar von Jm1234
83% Avatar von TrinkeBier
64% Avatar von Auguschd
63% Avatar von goldblumpen
63% Avatar von Saarlänna
53% Avatar von Trelliw
48% Avatar von LordAltbier
48% Avatar von bjbol
46% Avatar von denbar
25% Avatar von Freiberger
19% Avatar von Aaarooon

19% Bloß nicht!

Avatar von Aaarooon

Bier und Cola generell ist eine Abartigkeit; das Mixery Cola hat meine Erwartungen sogar noch unterboten. Der Faktor X muss wohl im negativen Bereich liegen.

Bewertet am

63% Ein klassisches Colabier?!

Avatar von Saarlänna

Ein Colabier welches man durchaus trinken kann, das X macht es natürlich besonders

Bewertet am

83% Das einzige was stört ist der viele Zucker!

Avatar von TrinkeBier

Recht guter Bier Mix, aber bei mehreren bekommt man einen Zuckerschock.

Bewertet am

63% Naja, besser als mieses Bier

Avatar von goldblumpen

Cola-Bier war vor einigen Jahren recht beliebt. Ich habe diese Bier als "Frühstücks-Ersatz" während meines Studienaufenthalts in Neubrücke, einem Kaff zwischen Saarbrücken und Mainz kennengelernt. Das war 2009 und damals konnt ich es literweise trinken.
Inzwischen ist der Gaumen erfahrener geworden. Trinken kann ich es immer noch, aber so wahnsinnig toll finde ich es nicht mehr.
Es ist ein klassisches Partygetränk, das sich gut trinken lässt. Mit Bierkultur hat es halt wenig zu tun.

Bewertet am

25% Rezension zum Karlsberg Mixery Bier + Cola + X

Avatar von Freiberger

Gutes deutsches Bier ist einfach als Nahrungsmittel viel zu wertvoll, um es mit der Ami-Erfindung Cola oder sonst irgendetwas zu vermischen.
Kann man vergessen.
Ich empfehle statt dessen gutes deutsches Leitungswasser...

Bewertet am

48% Das "X" ist nur ein Gag!

Avatar von LordAltbier

Das X ist wahrscheinlich nur Marketing, denn hier ist ein ganz normales Cola-Bier in der Flasche. naja man kann es trinken aber es gibt bessere Cola + Bier Getränke!

Bewertet am