Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Karlsberg Helles

  • Typ
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34894

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
48%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 4 Bewertungen
55% Avatar von Iceman40
53% Avatar von Saarlänna
44% Avatar von Pilsbier
41% Avatar von MythosMan

44% Rezension zum Karlsberg Helles

Avatar von Pilsbier

Dünnes, fast wässriges und leicht süßliches Helles ohne jeglichen Charakter. Weitgehend geschmacksneutral. Probieren lohnt nicht.

Bewertet am

55% Rezension zum Karlsberg Helles

Avatar von Iceman40

Ich nehme mal an, das Vollmundige Helle ist dasselbe Bier wie hier beschrieben. Es hat 5,0% und 17 IBU und ist goldgelb mit einem getreidigen Geruch. Im Geschmack gibt es dann etwas Getreide und ein wenig Weißbrot. So vollmundig wie angepriesen ist es dann am Ende doch nicht. Trinkbares Helles aber nichts Besonderes.

Bewertet am

53% Nicht der brüller

Avatar von Saarlänna

Kann man mal probieren, es wird einen jedoch nicht aus den Socken hauen

Bewertet am

41% Das Nichtssagende

Avatar von MythosMan

Belangloses, spritzig-getreidig im Antrunk herumwirrendes, weich-mildes Helles ohne viel Tiefgang. Probiert man mal, findet man dann aber zu flach. Im Abgang ein Hauch von Bitterhopfen. Schade um die Gerste & den Hopfen. Dann doch lieber n UrPils

Bewertet am