Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Jacobinus Bierspezialität Classic

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 47% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#4611

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
47%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
51% Avatar von Jeuni
43% Avatar von Bier-Klaus

43% Rezension zum Jacobinus Bierspezialität Classic

Avatar von Bier-Klaus

Die Jacobinus Biere habe ich auf Geschäftsreise entdeckt. Das Pils ist hellgelb und glanzfein mit einer wenig stabilen Krone. Es riecht nach Getreide und schmeckt acuh danach, allerdings weniger intensiv als im Geruch. Der Geschmack ist allerdings unrund, zum Glück ist er nicht besonders intensiv. Im Nachtrunk kommt übler, kantiger Hopfenetrakt am Gaumen an.

Bewertet am

Anzeige

51% Rezension zum Jacobinus Bierspezialität Classic

Avatar von Jeuni

Farbe ist schonmal OK, und die Schaumkrone sitzt gut. Im Geruch kommen dann bittere Hopfennoten heraus.
Doch nun zum Geschmack. Im Antrunk sehr frisch mit leichter Bitternote. Im Körper schmeckt man Bitterkeit mit Malznoten und frische gemischt. Im Abgang kommt dann deutliche Bitterkeit den Hals hoch gekrochen.
Für meinen Geschmack etwas zu bitter.

Bewertet am