Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Hop Rider IPA

  • Typ IPA
  • Alkohol 7.8% vol.
  • Stammwürze 16.8%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33335

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
68% Avatar von eddyelch
63% Avatar von LordAltbier
45% Avatar von ElftbesterFreund

68% Ein hopfenbitteres Männerbier

Avatar von eddyelch

Orange, leichte Trübung, Hefewolken sichtbar. Kleine grobporige Schaumkrone, schnell abbauend. Sehr dezenter Malzduft mit Anklängen von Orange und Erdbeere. Säuerlicher Antrunk. Recht herber und kräftiger Körper in Richtung Bitterorange. Die Bittere überlagert alles und ist auch noch nach dem Schluckvorgang auf Zunge und Rachen spürbar. Dadurch wirkt das Bier einseitig und die Süffigkeit leidet darunter. Dieses Bier würde ich daher meiner Frau nicht kredenzen. Aber für Männer ganz in Ordnung.

Bewertet am

63% Ganz OK!

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist fein-säuerlich und angenehm herb, Noten von Orange und Mandarine schmeckt man. Der Mittelteil etwas herber als der Antrunk, ansonsten aber genauso wie der Antrunk. Der Abgang ist fein-säuerlich und hopfig-spritzig gepaart mit einer feinen Herbe, man schmeckt Noten von Mandarine, Grapefruit und Passionsfrucht. Fazit: Ein ganz anständiges IPA aber auch nichts überragendes!

Bewertet am