Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Hofmühl Kellergold

  • Typ Untergärig, Kellerbier
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 61% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#9415

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
61%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
63% Avatar von Bier-Klaus
58% Avatar von goldblumpen

58% Die Stimmung ist im Keller

Avatar von goldblumpen

Den Abschluss unserer Hofmühl-BIerverkostung kommt das Kellergold -das Lieblingsbier der Kollegin meines Kumpels, die es uns gebracht hatte.
Nach dem Hellen und Märzen, die uns wirklcih geschmeckt hatten, lag die Latte natürlich sehr hoch.
Allerdings konnte es die anderen beidn Biere nicht toppen. Es war zwar auch schön gemütlich zu trinken, aber war bei weitem weniger süffig und interessant, sondern schon fast flach und "normal".

Bewertet am

Anzeige

63% Rezension zum Hofmühl Kellergold

Avatar von Bier-Klaus

Das Zwickl hat eine standesgemäße dunkelgelb-trübe Farbe getoppt von viel dichtem und cremigem Schaum. Der Antrunk ist vollmundig, angenehm rezent und leicht säuerlich. Es folgt ein voller hefiger Malzgeschmack aber nicht süß sondern säuerlich und frisch. Im Nachtrunk ganz leichter Hopfen.

Bewertet am