Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Hofbräuhaus Traunstein Fastenbock

  • Typ Untergärig, Dunkler Bock
  • Alkohol 7.8% vol.
  • Stammwürze 19.2%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#5764

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Süffiger Doppelbock

Avatar von Bier-Klaus

Der Schaum hat die Farbe von Milchkaffee. Die Bierfarbe schätze ich auf dunkelbraun (Steinkrug).

Der Geruch ist malzig süß und leicht röstig.
Im Antrunk sehr vollmundig folgt ein extrem süßer Mittelteil der aber auch sehr starke röstmalzige Aromen enthält. Beides wäre in Kombination wahrscheinlich super aber die beiden Extreme wirken nebeneinander her und ergänzen sich nicht komplett.

Trotzdem ein gut süffiges Bier.

Bewertet am