Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Hessebub Landbier

Brauerei nicht in der Datenbank

  • Typ Untergärig, Landbier
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze 11.8%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#38982

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
57%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
57% Avatar von THORsten74
56% Avatar von LordAltbier

57% Rezension zum Hessebub Landbier

Avatar von THORsten74

Aus dem Hessenland kommt das Hessebub Landbier aus 0,5l Dose im weiß-braun, kein schönes Design. Egal im Glas ist es dunkelblond mit schneeweißer, feinporiger Schaumkrone. Es riecht leicht würzig und feinfruchtig.
Der Antrunk schmeckt mild malzig.
Zur Mitte hin wird es dezent süßlich mit einer zurückhaltenden Würzigkeit.
Der Abgang ist lang aber nicht stark gehopft. Irgendwie find ich unrund, hier fehlt mir etwas. Trotzdem gibt’s noch gut 6 Kronkorken von mir.

Bewertet am

56% Nix besonderes aber Süffig

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist hopfig-spritzig. Der Mittelteil ist auch hopfig-spritzig und etwas würzig. Der Abgang ist malzig-weich und etwas würziger Hopfen ist auch erkennbar. Fazit: Nix besonderes aber süffig.

Bewertet am