Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Heineken 0.0

  • Typ Alkoholfreies Bier
  • Alkohol 0% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30931

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
56%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 6 Bewertungen
75% Avatar von marais
74% Avatar von Waldemar
73% Avatar von LordAltbier
51% Avatar von Horatio
48% Avatar von goldblumpen
13% Avatar von 4Alki

75% Für mich eines der Besten alkoholfreien Biere bisher

Avatar von marais

Ich hatte neulich Gelegenheit, in Amsterdam auf dem Flughafen ein Heineken 0.0 frisch gezapft probieren zu dürfen. Ich kenne das normale Heineken sehr gut, finde es für meinen Geschmack etwas zu malzig (ich mag lieber Biere mit mehr Hopfen, Jever ist mein Favorit). Das Heineken 0.0 hat mich auf Anhieb überzeugt, es ist rund, nicht süss wie viele andere alkoholfreie, und steht dem Original nicht nach, schmeckt mir eigentlich sogar besser. Ob es aus der Flasche genauso gut ist, werde ich bei Gelegenheit mal testen. Für mich eines der besten alkoholfreien Biere, die ich bisher ausprobiert habe (und das sind nicht wenige).

Bewertet am

74% Eiskalt ein gutes alkohlfreies

Avatar von Waldemar

Nicht so bitter wie der Markführer Jever, aber an heissen Tagen eine echte Alternative zu Alk. Mir schmeckts. Der typische alkfrei-Geschmack ist nicht zu erkennen.

Bewertet am

ein Massenbier

Avatar von Der Bierkeller

Das Heineken alkoholfreie ist im Gegensatz zum Originalem zu Süß aber der Malzanteil wiederum besser. Absolut Trinkbar wenn man im Auto unterwegs ist. Für ein Massenbier nicht schlecht. 5 Öffner von 10.

Bewertet am

13% Sauf was gscheids

Avatar von 4Alki

wodka o in der lunge

Bewertet am

51% 0,0% Heineken sind besser als 100%

Avatar von Horatio

Die alkoholfreie Variante reicht geschmacklich sehr nah an seinen originalen Bruder aus Amsterdam. Somit ist es nicht nur eine süffiges Lager, sondern auch eine sehr gute Alternative auf dem stetig wachsenden isotonischen Getränkemarkt. Definitive Empfehlung.

Bewertet am

48% Na danke

Avatar von goldblumpen

Ein Bier, das ich freundlicherweise als 0,2l-Probedose vor einem WIener Supermarkt bekommen habe. So ersparte ich mir den Kauf. Mein Exemplar war übrigens ein Lizenprodukt aus der Brauerei Wieselburg.
Es ist ein langweiliges Alkoholfreies ohne wirkliche Neuerung.
Wenn man wenigstens die Drinkability des einfachen Heineken erhalten hätte...

Bewertet am

73% Gelungenes Alkoholfreies!

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist fein-herb, würzig und ordentlich spritzig. Der Mittelteil ist fast genauso wie der Antrunk. Der Abgang ist hopfig-spritzig. Zwischenzeitlich erkennt man im Hintergrund ein ganz feines "Cornflakes-Aroma" welches typisch für alkoholfreies Bier ist aber bei diesem hier Gott sei Dank nur schwach ausgeprägt ist. Fazit: Ein richtig gutes Alkoholfreies welches an den Geschmack von "richtigem" Bier sehr nah rankommt. Top!

Bewertet am