Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Heidenpeters Gose

  • Typ Obergärig, Gose
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32714

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum Heidenpeters Gose

Avatar von Bier-Klaus

Heidenpeters Gose 4,9% ABV, gebraut mit Salz, Koriander und grünem Pfeffer.

Den grünen Pfeffer riecht man gleich nach dem Einschenken intensiv. Ich schmecke eine sehr leichte Säure und die kräuterigen Aromen des Pfeffers. Das Salz und den Koriander kann ich nicht entdecken. Schärfe vom Pfeffer ist nur minimal vorhanden, ganz dezent nach dem Schlucken aber seine Aromen gibt er ab. Das ergibt ein wunderbar rundes Bier. Das erste Bier mit Pfeffer, von dem ich mir vorstellen kann mehr als eine Flasche zu trinken.

Bewertet am