Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star HB Gschmeidig Gehopfter Hallodri

  • Typ Untergärig, Festbier/Märzen
  • Alkohol 6.1% vol.
  • Stammwürze 13%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 63% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#34168

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum HB Gschmeidig Gehopfter Hallodri

Avatar von Bier-Klaus

Hofbräuhaus Gschmeidig ghopfter Hallodri. Bernsteinfarben und sehr hefetrüb mit einer großen feinen Blume. Er riecht intensiv hopfig nach dem verwendeten Hüll Melon. Den konnte ich von der Beschreibung her identifizieren. Der zweite Hopfen könnte der Polaris sein. Der Hallodri schmeckt gleich sehr hopfig. Vom Geschmack her würde man nicht auf den Müll Melon kommen. Es ist krautig bitter aber nicht so schlimm wie Wermut. Dann am ehesten Minze vom Polaris. Erdbeeren und Melone eher gar nicht. Ein süffiges Märzen mit viel Hopfen. Eine Offenbarung ist das aber nicht. Eigentlich ist der Hallodri nie der Überflieger. Aber was soll schon rauskommen, wenn die Braumeister tagein tagaus ihre Standard Biere brauen müssen und nur einmal im Jahr kreativ werden dürfen.

Bewertet am

Anzeige