Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Hatherwood Craft Beer Company Golden Goose

  • Typ Golden Ale
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 69% von 100% basierend auf 3 Bewertungen und 3 Rezensionen

#35717

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
69%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
73% Avatar von MythosMan
69% Avatar von Biermetal
66% Avatar von eddyelch

69% Süffiges Ale, aber unspektakulär

Avatar von Biermetal

Ein leckeres Ale aber doch sehr wenig aufregend. Schmeckt gut, sehr süffig aber auch unspektakulär, wenn man einen Geschmack anderer Craft-Ales gewohnt ist. Wenig Aromahopfennoten, etwas Zitrusnoten sind erkennbar. Ein leichter Körper, sehr süffig. Für 1,70€ etwas zu gewöhnlich oder doch bisschen teuer. Für einen Euro oder so würde ich es öfters kaufen.

Bewertet am

Anzeige

73% Süffig mildes Sommer-IPA

Avatar von MythosMan

Ein angemessen mildes IPA, perfekt nach einer MTB Runde im Wald. Milder Antrunk, leicht dünn / wässrig, dezente, aber feine Litschinoten, etwas zitrisch, eher süss, der Körper leicht herb und sprudelig, der Abgang mild und sehr sehr süffig. Tolles, unkompliziertes, aber unaufregendes Golden Ale, dass man auch evtl. schnell vergisst. Ein leckeres Schüttale, nicht sehr nuancenreich, aber 0,5L, die sehr wohlwollend runtergehen.

Bewertet am

66% Ein leckeres und herbes Sommerbier

Avatar von eddyelch

Goldfarben klar ist es, wie der Name schon verspricht. Dazu recht sprudelig. Kleine aber feine mittelfeinporige Haube obenauf. Hopfiger Duft, untermalt von feinen Citrusaromen. Antrunk wässrig. Leichter, fruchtiger Körper mit ansprechender herb-krautiger Hopfennote. Unter der Hopfenbittere versteckt sich Litschi und Zitronengras. Recht süffig. Insgesamt ein ansprechendes Sommerbier.

Bewertet am