Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Gutshaus Pilsner

Brauerei nicht in der Datenbank

  • Typ Pilsener
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 8°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#38038

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
57%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
57% Avatar von Gotthold Schlürfeimer-Grottsüppner

57% Erstaunlich gut für ein so billiges Discounter-Bier

Avatar von Gotthold Schlürfeimer-Grottsüppner

Erst war ich schon etwas skeptisch, ein Bier zu probieren, das unter 40 Cent bei Netto steht. Ich war auf alles gefasst. Doch DANN.....
Die Überraschung ! Ja, es ist schon geschmacklich recht simpel gestrickt, aber die ertwarteten ordinären Faul-Noten blieben aus. Durchaus ein anständiges Bier, das man gut gekühlt ohne weiteres genießen kann.
Der Hopfen ist sofort da, verschwindet allerdings schnell wieder, was das Bier etwas fade erscheinen lassen kann, ergo schnell den nächsten Schluck, um den Gaumen wieder einzuhopfen !
Fazit: Kann man trinken !

Bewertet am