Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Glaabsbräu Helles

  • Typ Helles
  • Alkohol 4.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#45700

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von THORsten74

73% Rezension zum Glaabsbräu Helles

Avatar von THORsten74

Hab ich grad auf der Rückfahrt in die Hand gedrückt bekommen, Vom DFB-Pokalspiel... und was soll ich sagen wir haben 3:1 gewonnen gegen Red Bull Leipzig... aber egal ich wollt ja das Bier bewerten und das schmeckt aus der Flasche supersüffig. Leicht malzig, etwas süßlich mit schön milden Abgang. 8 Kronkorken.Forza SGE.

Bewertet am