Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Gjulia Sud Nero

  • Typ Dunkles
  • Alkohol 8% vol.
  • Stammwürze 20%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 10-12°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#13851

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
72%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
81% Avatar von Ralph D.
63% Avatar von Bier-Klaus

81% Angenehme dunkle Perle aus dem Friaul

Avatar von Ralph D.

Angenehme dunkle Perle aus dem Friaul, Die ich aus Südtirol mitgebracht habe! Ich hätte eher ein Herpes Staudt erwartet, aber dafür eine angenehme, was Karamell- Kaffee -Bombe bekommen. Man könnte fast meinen, dass dieses Bier in einem Weinfass ausgebaut wurde. Das Bier hat Anklänge an einen gut abgelagerten Rotwein. Die Fruchtnoten mit einem leichten Cassis-Geschmack sind bemerkenswert. Ich mag dieses Bier, obwohl es so ungewöhnlich ist! Auch der Abgang liegt würzig im Gaumen… Empfehlenswert!

Bewertet am

63% Bierbasisstammtisch #11

Avatar von Bier-Klaus

Bierbasisstammtisch #11
Schwarz und blickdicht mit sehr wenig Schaum. Es riecht intensiv nach Rumtopf. Der Körper ist hochvergoren und angenehm rezent. Im Geschmack viel Rumtopf und Kakao. Es hat eine dünne Textur und keinerlei Aromen von dunklem Malz. Sehr süß und sehr fruchtig. Ein nettes Bier, das hat aber nichts mit einem Imperial Stout zu tun.

Bewertet am