Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Gampertbräu Förster-Märzen

  • Typ Untergärig, Festbier/Märzen
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#6409

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
79%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
79% Avatar von Hirsch

79% Rezension zum Gampertbräu Förster-Märzen

Avatar von Hirsch

Schaum: blütenweiß, wattig, nicht üppig; Farbe: goldgelb, glanzfein; Geruch: nach Treber sowie etwas gemüsig. Antrunk: Ein schöner, vollmundiger Märzen-Antrunk mit einem Malzapparat, der sich sehen lassen kann. Er ist kernig und hat schöne Töne von viel weichem Honig, Buttergebäck und Treber. Das bleibt einem im ganzen Trunk erhalten. Auch leicht gemüsig-buttrigen Noten stelle ich fest, aber Fehltöne sind das für mich nicht. Die Rezenz ist niedrig. Nachtrunk: Sehr verhaltener Hopfengrundton, der sich gar nicht vordrängen will. Fazit: Ein grundsolides Märzen wie es sein soll! Definitiv das beste Gampert-Bier, das ich bisher getrunken habe.

Bewertet am