Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Gambrinus Polotmavá 12

  • Typ Lager, Halbdunkel
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34416

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
54%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 4 Bewertungen
65% Avatar von Tanner Kaya
55% Avatar von goldblumpen
55% Avatar von jackgun13
41% Avatar von titf***er911

55% Solides Bier

Avatar von jackgun13

Kein schlechtes Bier. Aus Interesse gekauft und probiert. Sehr süffig aber auch gleichzeitig erstaunlich würzig. Man kann mit diesem Bier nichts falsch machen und ist daher keine schlechte Wahl.

Bewertet am

65% Ordentlich

Avatar von Tanner Kaya

Optisch wirklich sehr schön. Geschmacklich eher Mittelmaß. Nicht schlecht, aber nichts, was positiv hervorzuheben wäre. Die anderen bekannten tschechischen Biermarken wie Budweiser und Pilsener Urquell überzeugen mehr.

Bewertet am

41% Es schmeckt leider einfach nicht

Avatar von titf***er911

Der Körper ist langweilig, erscheint aber stimmig.
Nach dem Geruch ist das Schlimmste der Abgang.
Es schmeckt so wie ich mir Düff vorstelle: Es schwammen einfach ein paar Hunde zu viel darin rum.
Hat leider einen sehr hohen und lang anhaltenden Muff-Peak im Abgang.Was bleibt ist ein leicht pelziges Gefühl.

Dafür, dass es echt nicht schmeckt kann man es aber ziemlich gut wegsaufen!

Bewertet am

55% Einfaches Halbdunkles

Avatar von goldblumpen

Auf seinem Weg weg von der Billigmarke, gibt man jetzt ein Gambrinus in dem in Tschechien sehr beliebten Stil "Halbdunkel" heraus.
Man bekommt ein recht unspektakuläres Bier mit malzigen Aromen und einem recht süßen Geschmack.
Es hat keine wirklichen Fehlaromen, kommt aber sonst recht flach daher. Kann man schon trinken, aber ein großer Ausreißer ist es nicht.

Bewertet am