Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Jackgun13

Avatar von Jackgun13

Heimisch im Norden von Niedersachsen.

Bier und Spirituosen sind meine Leidenschaften.

Im Teenageralter habe ich mich an meine ersten Biere rangetastet wie Pilsner Urquell oder 5,0. Im laufe der Jahre habe ich immer mehr Erfahrungen mit Bier gesammelt, die ich nun Stück für Stück auf dieser Website wiedergeben werden. Biere werden bevorzugt mit meinem Kumpel Harry Gehrsack verkostet, der unteranderem auch auf dieser Seite aktiv ist.

Ich trinke am liebsten ein gutes Pils an einem schönen Abend. Am besten die aus dem Norden. ;)

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Jackgun13. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Jackgun13s Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Jackgun13s bisherigen Bewertungen einsehen - Jackgun13s persönliche Hitliste.