Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Fürst Carl Belle Saison

  • Typ Obergärig, Saison
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze 12.4%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 63% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#34541

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Fürst Carl Belle Saison

Avatar von Bier-Klaus

Das Belle Saison ist orangefarben und sehr hefetrüb mit wenig Schaum. Es riecht leicht hopfig fruchtig aber auch nach muffigem Holzfass und nach Hefe. Es ist sehr wenig gespundet und mittel vollmundig. Der Geschmack ist leicht fruchtig wie reife Litschi und wässriger unreifer Weinberg Pfirsich. Die beschriebene Säure kann ich nicht feststellen. Wie viele kreative Fürst Carl Biere ist mir das zu wenig mutig. Entweder mache ich kreative Biere, dann so wie sie sein sollen oder ich lasse es bleiben und konzentriere mich auf die klassischen Sorten. Mit halbherzigen Biere gewinnt man weder die klassischen noch die experimentierfreudigen Biertrinker.

Bewertet am

Anzeige