Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Flecks Steirerbier Almenland

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze 13.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 66% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#28331

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
66%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
68% Avatar von goldblumpen
63% Avatar von Bier-Klaus

68% Überraschend gut

Avatar von goldblumpen

Getrunken auf einem Weihnachtsmarkt vor der Karlskirche in Wien, weil mir der Punsch zu teuer war.
Es überrascht durch seine erfrischende Hopfigkeit und hat mir wirklich gut geschmeckt und ich hätte mir nicht gedacht, dass ein Firmenbier so fein-aromatisch sein kann.

Bewertet am

Anzeige

63% Rezension zum Flecks Steirerbier Almenland

Avatar von Bier-Klaus

Craftbierfest Wien 2016:

Das Bio-Lager kommt dunkelgelb und sehr trüb ins Glas, es hat fast keinen Schaum und sehr wenig malzigen Geruch. Der Antrunk beginnt schlank und ruhig. Im Trunk ist eine leichte Säure vom Roggen zu schmecken, der macht das Bier aber auch kernig und würzig. Der Nachtrunk endet schön herb.

Bewertet am