Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Faust Weihnachtsfestbier

  • Typ Untergärig, Festbier/Märzen
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze 13.4%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Faust Weihnachtsfestbier wird hier als Produktbild gezeigt.
#2154

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
76%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
78% Avatar von Dunkel-Fhyrst
77% Avatar von DerUerige
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Faust Weihnachtsfestbier

Avatar von Bier-Klaus

Ich gehe mal davon aus, dass Weihnachts- und Winterfestbier identisch sind, die physikalischen Werte sind schon mal identisch.
Das Faust Winter Festbier ist altgolden und blank mit einer großen sahnigen Blume. Der Antrunk beginnt gut vollmundig und gut gespundet. Im Geschmack leicht malzig süß aber nicht übertrieben. Kein Getreide, das ist gut. Minimale Herbe im Nachtrunk. Sehr süffig.

Bewertet am