Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Faust Jahrgangsbock 2016

  • Typ Untergärig, Dunkler Doppelbock
  • Alkohol 7.5% vol.
  • Stammwürze 18.7%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 63% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#34411

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Faust Jahrgangsbock 2016

Avatar von Bier-Klaus

Faust Jahrgangsbock 2016. Bernsteinfarben mit leichter Trübung, orangen Reflexen und wenig Schaum. Er riecht sehr wenig nach Cognac oder Sherry und Rumtopf wie die belgischen Strong Ales. Der Einstieg beginnt sehr ruhig und wenig vollmundig. Hier hätte ich mir von dem Doppelbock schon mehr erwartet. Im Geschmack auch deutlicher Rumtopf und alkoholische Aromen aber der Körper ist mir für einen Doppelbock zu hochvergoren, da ist einfach zu wenig Malzapparat für das Bier vorhanden. Der ist mir zu wenig intensiv für den vielen Alkohol.

Bewertet am

Anzeige