Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Erl Bräu - Erlkönig Pilsner

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#6970

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
64%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
74% Avatar von ElftbesterFreund
53% Avatar von JimiDo

53% Brauche ich nicht wieder.

Avatar von JimiDo

Erlkönig Pilsner hat die für den Bierstil typische helle Farbe. Die Blume fällt knapp aus. Es riecht süßlich-fruchtig. Zu süßlich finde ich auch den Antrunk. Es soll ja ein Pilsner sein. Eine fruchtige Note kann erfrischen. Die Herbe ist süddeutsch schwach. Die gute Rezenz macht dieses als Premium bezeichnete Produkt dann doch etwas süffig.

Bewertet am