Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Einstök Ölgerð G&T Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 33% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#35400

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
33%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
33% Avatar von Bier-Klaus

33% Rezension zum Einstök Ölgerð G&T Pils

Avatar von Bier-Klaus

Das Einstök G&T Pils hat 11,6P und 4,8% ABV. Es wurde aromarisiert mit Limettensaft und Limettenaroma, dazu Wacholderbeeren und Wacholderaroma. Als Malz wurde Münchner verwendet, gebittert wurde mit Tradition und Hersbrucker. Schon beim Öffnen der Dose entströmt ein künstlicher Limetten Dampf, der an die künstlichen Säfte in der grünen Plastikflasche erinnert. Der Antrunk beginnt schlank und ohne Impulse vom Malz. Im Geschmack kommt zur Limette eine deutliche Bittere vom Wacholder dazu. Das schmeckt nicht so toll, irgendwie wie ein Radler. Die künstlichen Aromen haben gar nichts im Bier zu suchen. Hier wurde versucht einen Gin Tonic zu imitieren, das ist deutlich in die Hose gegangen.

Bewertet am

Anzeige