Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Einsiedler Hell

  • Typ
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 33% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#32683

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
33%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
33% Avatar von Snareler

33% Wer gutes Bier erwartet ist hier falsch!

Avatar von Snareler

Die Bezeichnung Hell passt hier gut. Sehr hellgoldenes Bier mit grober und schnelllöslicher Krone.
Der Trunk riecht nicht gut. Malzig süß und sehr künstlich. Im Antrunk dann eher schal und nichtssagend.
Im Körper wirds nicht besser. Es schmeckt zwar endlich auch etwas nach Hopfen, aber die Schalheit bleibt so sehr im Vordergrund, dass es einem alles andere zunichte macht.
Im Abgang noch leicht malzig, ansonsten schmeckt es einfach nach Plastik.
Für 69cent kann man finde ich schon ein gutes Bier erwarten, dass nicht nach verbranntem Gummi oder einem Autounfall schmeckt.
Süffig ist es auch nicht, ich muss es mir beinah schon reinzwingen, da ich aus Prinzip kein Bier wegschütte. Bin hier aber wirklich versucht.

Ich rate schlussendlich einfach nur ab. Selbst Discounter Biere haben mir schon mehr zugesagt als diese Geschmacksnervenvergewaltigung.
Hoffentlich begegnet mir diese Verfehlung nie wieder!

Bewertet am

Anzeige