Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Eichhof Bügelbräu

  • Typ
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze 12.1%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 8-10°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#17591

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
53% Avatar von Bier-Klaus

53% Rezension zum Eichhof Bügelbräu

Avatar von Bier-Klaus

Da habe ich doch noch ein Geschenk von Anja aus der Schweiz in meinem Keller gefunden. Das Lager ist goldgelb und glanzfein mit wenig feinem Schaum und ohne Geruch. Der Körper ist sehr dünn sogar etwas wässrig. Die wenigen Aromen sind malzig-würzig. Wenig spürbarer Hopfen. Das Bier ist mir zu leer und zu sprudelig, ein sehr neutrales Bier. Das passt doch zur Schweiz.

Bewertet am