Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Dutch Bargain Imperial Russian Stout

  • Typ Obergärig, Russian Imperial Stout
  • Alkohol 11.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 63% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#33022

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Dutch Bargain Imperial Russian Stout

Avatar von Bier-Klaus

Bierbasisstammtisch #6 Hausaufgabe:

Das Dutch Bargain Russian Imperial Stout mit 11,5% ABV ist pechschwarz und vollkommen blickdicht mit einer hellbraunen, feinporigen Blume. Es riecht leicht nussig. Der Antrunk beginnt mittel vollmundig und sehr ruhig. Der folgende Geschmack ist etwas enttäuschend. Fast keine Röstaromen, nur wenig alkoholisch und leicht fruchtig. Ich hätte mir ein wenig der zu starken Spundung von Frederik gewünscht, weil aufgrund der fehlenden Prägnanz der Aromen die fehlende Kohlensäure den langweiligen Eindruck noch verstärkt. Ich hatte schon viele sehr gute Biere von Dutch Bargain, dieses gehört zu den schwächeren.

Bewertet am

Anzeige