Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Drachselrieder Schlossbräu Nobles Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 43% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#7977

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
43%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
43% Avatar von Bier-Klaus

43% Rezension zum Drachselrieder Schlossbräu Nobles Pils

Avatar von Bier-Klaus

Das Noble Pils ist goldgelb und glanzfein mit wenig feinem Schaum. Da habe ich schon besser gezapfte Pilsner gesehen. Der Antrunk beginnt pilsuntypisch malzig und vollmundig, im Nachtrunk ist fast kein Hopfen festzustellen.

Liebe Jungs von Drachselsried, das ist beim besten Willen kein Pils sondern ein Helles.
Als Helles hätte ich 50% gegeben, als Pils ist es völlig neben dem Thema und bekommt nur 40%.

Bewertet am

Anzeige