Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star DjuDju Passion Fruit

  • Typ Fruchtbier
  • Alkohol 3.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32268

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
55%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
76% Avatar von LordAltbier
33% Avatar von Bier-Klaus

33% Rezension zum DjuDju Passion Fruit

Avatar von Bier-Klaus

Beim Aufräumen habe ich eine Bierverkostungsliste vom 26. Februar 2010 gefunden. Damals haben wir bei der Camba Bavaria eine Verkostung mit sage und schreibe 20 Bieren mitgemacht. Die Beschreibungen sind eher kurz gehalten aber immerhin habe ich 2010 schon Biere rezensiert. Zur Verkostung: Fruchtsaft! Aperitif für den Sommer!!!

Bewertet am

76% Erfrischung pur!

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist recht sauer und schmeckt intensiv nach Passionsfrucht bzw. Maracuja, Weizenmalz erkennt man im Hintergrund. Der Mittelteil ist etwas weniger sauer als der Antrunk, auch hier schmeckt es nach Passionsfrucht, Weizenmalz erkennt man hier nicht. Der Abgang ist angenehm säuerlich, ein klein bisschen süßlich, im Hintergrund erkennt man etwas Weizenmalz - die Passionsfrucht entfaltet hier ihr ganzes Aroma. Fazit: Schmeckt wie Bier mit ACE-Saft aber mir gefällt es. Lecker & erfrischend.

Bewertet am