Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Desperados Mojito

  • Typ Biermischgetränk
  • Alkohol 5.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32677

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
82% Avatar von aise18
66% Avatar von LordAltbier
62% Avatar von goldblumpen

62% Cocktail-Bier

Avatar von goldblumpen

Cocktail-Bier bzw Bier-Cocktail. Die Desperados-Reihe ist ja schon lange sehr erfolgreich.
Dieses Getränk hat die Bier-Noten nach Hopfen und Malz eher im HIntergrund. Vordrängeln tun sich die Limetten und Minze-Aromen, was ich aber ganz ok finde.
Es ist sicher kein aromatisches Meisterwerk, aber als Erfrischung in der Disco kann ich es mir ganz gut vorstellen

Bewertet am

66% Kann man trinken...

Avatar von LordAltbier

Dieses Getränk riecht stark nach Minze. Der Antrunk ist fein-säuerlich-spritzig und es schmeckt nach Limette, eine fein-süßliche Rohrzucker-Note erkennt man auch. Der Mittelteil ist praktisch genauso wie der Antrunk, nur etwas kräftiger im Geschmack. Der Abgang ist säuerlich und auch süßlich, es schmeckt nach Limette, Minze & Rohrzucker, auch eine feine Tequila-Note erkennt man. Zwischenzeitlich erkennt man auch immer mal wieder etwas spritzigen Hopfen. Fazit: Dieses Getränk schmeckt zwar ein ganz klein wenig künstlich aber es schmeckt auch wirklich nach Mojito. Man kann es trinken, ekelig finde ich jetzt nicht!

Bewertet am