Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star De Molen Not For Sale

  • Typ Ale
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 86% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#31955

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
86%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
86% Avatar von JimiDo

86% Rezension zum De Molen Not For Sale

Avatar von JimiDo

Not For Sale stand groß auf dem Etikett der Flasche im Regal meines Getränkehändlers. Etwas irritiert ging ich dann zur Kasse und siehe da, das Ale der niederländischen de Molen Brouwerij wurde mir sehr wohl verkauft. Zuhause angekommen recherchierte ich dann um zu den folgenden Ergebnis zukommen. Not For Sale ist ein weltweites Netzwerk, das unabhängige soziale Projekte auf der ganzen Welt ins Leben ruft, mit dem Ziel, Zwangsarbeit und Ausbeutung von Menschen zu beenden. Es ist also eine gute Sache wo sich die Niederländer dran beteiligen und ich habe sie auch mit dem Kauf des Bieres dabei unterstützt. Es scheint jedenfalls besser zu seiner als die vergangene Regenwaldkampagne einer großen deutschen Brauerei. Das naturtrübe, goldgelbe Bier schäumt beim Einschenken ins Glas mächtig auf und duftet stark nach frischen Hopfen. Der Antrunk ist mit seiner süßlichen Malznote schön würzig. Die fruchtigen Aromen halten sich zurück und dieses Ale wird klar von seinem herben Hopfen bestimmt. Der Gesamteindruck ist schön rund und stimmig. Ideal also für Freunde herberer Biere. Das trinke ich bestimmt wieder!

Bewertet am

Anzeige