Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star De Molen Lentebok

  • Typ Maibock
  • Alkohol 7.3% vol.
  • Stammwürze 16.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 7°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#16945

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
78%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
78% Avatar von Johannes

78% Rezension zum De Molen Lentebok

Avatar von Johannes

Al Bockbierfan musste ich, dieses Bier von DeMolen unbedingt ausprobieren, als ich es gesehen habe.
Es ist stark, schraf und würzig und hat dabei auch noch einen tiefbitteren, alkoholischen Abgang. Somit ist es ganz anders, als die Maiböcke die ich kenne, die durch eine gewisse süße und malzigen Charakter trumpfen. Und dennoch schmeckt es mir, aber nicht für den Mai- sondern als Winterbock würde ich es gerne wieder trinken. Vor allem weil es mit den gerade mal 7,3%vol. schon einen warmen Bauch macht.

Bewertet am