Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star De Molen Amarillo

  • Typ Obergärig, Imperial/Double IPA
  • Alkohol 9.2% vol.
  • Stammwürze 19%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 10°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Dieses Bier wurde mit folgenden Tags versehen:

  • Amarillo-Hopfen
    #6493

    Probier mal

    Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

    Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

    Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

    Aktuelle Bierbewertung

    Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
    A
    B
    86%
    C
    D
    E
    F
    G
    H
    I
    J
    Bewertungsdetails
    Basierend auf 2 Bewertungen
    87% Avatar von Johannes
    85% Avatar von Bierkules

    87% Rezension zum De Molen Amarillo

    Avatar von Johannes

    Ein DIPA mit eine unheimlich fruchtigen Einstieg, Orange, Mango, Passionsfrucht, letzten Endes nur noch als Fruchtcocktail zu beschreiben.
    Der Körper trägt dieser Einstieg weiter und ist sehr angenehm und dann kommt die Überraschung. Ich hatte ein Feuerwerk von bitteren Aromen erwartet. Aber dem ist nicht so. Der Abgang hat nur eine leichte bittere Noten und selbst hier kommt noch Frucht. Eine klasse Komposition, die sich von anderen DIPA's abhebt.

    Bewertet am