Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Das Freie Kaltgehopftes Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#41165

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
71%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
71% Avatar von Iceman40

71% Rezension zum Das Freie Kaltgehopftes Pils

Avatar von Iceman40

Das kaltgehopfte Pils aus Rethmar wurde in Zusammenarbeit mit der Familie Ullah gebraut, die den REWE Markt in Sehnde betreibt. Das Pils ist goldgelb, naturbelassen und hat einen grasigen Geruch. Der Antrunk ist moderat bitter mit auch aromatischen Noten vom Hopfen, die aber grasiger bis krautiger Natur sind. Der Körper ist pilstypisch. Im Nachtrunk wird die Bittere etwas stärker, was gut ist, allerdings habe ich auch schon aromatischere gestopfte Pilsener getrunken. Trotzdem nicht schlecht.

Bewertet am