Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Craft Country Alm-Öhi Pale Ale

  • Typ Obergärig, American Pale Ale
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze 13%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 6°C
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 77% von 100% basierend auf 3 Bewertungen und 3 Rezensionen

#31034

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
77%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
74%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung von Florian
79% Avatar von Daniel McSherman
76% Avatar von goldblumpen
74% Avatar von Florian

76% Hopfiges APA mit Alpengeschmack

Avatar von goldblumpen

Auch diese Brauerei gibt es nicht mehr. Der Absatzmarkt für Craftbier in Tirol ist auch nicht sonderlich groß zumal die Heimatverbundenen auch von der Zillertal-Brauerei auch angesprochen werden,
Diese Bier war ein schön gehopftes APA mit schönen floralen Aromen. Es war nicht schlecht; eigentlich schade drum.

Bewertet am

Anzeige

79% Rezension zum Craft Country Alm-Öhi Pale Ale

Avatar von Daniel McSherman

Bernsteinfarben, weiße Schaumkrone. Geruch ist malzig leicht fruchtig und harzig. Geschmack ähnlich. Das einzige, was etwas stört ist die doch recht hohe Karbonisierung. Ansonsten leckeres süffiges Pale Ale.

Bewertet am

74% Rezension zum Craft Country Alm-Öhi Pale Ale

Avatar von Florian

Das Bier schreit förmlich nach Hipstershit. „Craft Country Brewery“ und Tirol passen irgendwie nicht zusammen und wirken aufgesetzt. Auf dem Label prangt ein Hipster-like Alm-Öhi. Ingesamt wirkt alles nicht integer, aber dann macht man die Flasche auf und es duftet gar herrlich. Ich halte mich kurz: ein doch recht gelungenes American Pale Ale. Mit dem Style komm ich dennoch nicht klar.

Bewertet am