Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ceres Mosaic IPA

  • Typ Obergärig, India Pale Ale (IPA)
  • Alkohol 5.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#42732

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Iceman40

63% Rezension zum Ceres Mosaic IPA

Avatar von Iceman40

Das Faxe Ceres Mosaic IPA ist bernsteinfarben und hat einen malzig hopfigen Geruch. Das Ale hat eine mittlere Bitter. Es steht zwar nicht drauf aber die Vermutung liegt nahe, dass es mit Mosaic gehopft wurde. Der Hopfen ist aber so krautig das keine fruchtigen Noten zu schmecken sind. So was ist eigentlich nicht mein Fall aber da der Malzkörper ziemlich voll ist, kann ich damit leben. Im Nachtrunk gibt es dann nur noch diese krautige Bittere und Malz. Trinkbar aber mehr nicht.

Bewertet am