Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Cascade Brewing Blueberry Ale

  • Typ Spontangärig, Fruchtbier
  • Alkohol 8.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 83% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#33446

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum Cascade Brewing Blueberry Ale

Avatar von Bier-Klaus

Arrogant Sour Festival 2018:
Bier Nummer 33 am zweiten Tag des Festivals und es sind noch Chips übrig. Also zum Exclusiv-Bereich des Festivals spaziert, dort werden aus Flaschen besondere Biere ausgeschenkt. Dort kaufe ich das De Cam Framboise für 9 Euro und das Cascade Blueberry für 10 Euro, jeweils für das 0,15 Liter Probierglas. Es gab außer dem Flaschenbereich noch eine Sektion mit amerikanischen Bieren aber die waren generell sehr teuer, so dass ich mich eher an die europäischen Biere gehalten haben.

Zum Bier:
Die Farbe ist blanker, dunkler Bernstein ohne jeden Schaum. Es duftet und schmeckt intensiv nach Blaubeeren. Neben der dezenten Säure ist es nur leicht karbonisiert. Die Blaubeer Fruchtaromen sind deutlich und schön vorhanden, die Säure zurückhaltend, ein schönes Bier. Wie beim De Cam Framboise finde ich den Preis nicht gerechtfertigt.

Bewertet am

Anzeige