Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Cantillon Fou' Foune

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#4049

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum Cantillon Fou' Foune

Avatar von Bier-Klaus

Arrogant Sour Festival 2018:

Es handelt sich um ein Lambic, dem Aprikosen zugegeben wurden. Es ist hellgelb und sehr hefetrüb. Ich rieche Säure und dezente Frucht von der Aprikose. Der Körper ist schlank, der Geschmack recht sauer aber die Säure wird zum Abgang hin angenehmer. Ich schmecke ein ganz dezentes Aprikosenaroma und eine leicht aromatische Hopfung im Nachtrunk.

Bewertet am