Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Byron Bay Melbourne Lager

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33909

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
53% Avatar von Bier-Klaus

53% Rezension zum Byron Bay Melbourne Lager

Avatar von Bier-Klaus

Byron Beer Company Melbourne Lager 5,2% ABV, gebraut in Lizenz von Strubbe in Belgien. Hellgelb und glanzfein mit getreidigem Geruch. Sahnige aber instabile Blume. Der Einstieg beginnt mittel vollmundig und stark sprudelig. Der Geschmack bietet das schon gerochenene Getreide aber nicht zu unrund. Dazu kommt eine gute Hopfenbittere, das wäre an sich nicht schlecht, wenn der Hopfengeschmack nicht den metallischen Ton des Extraktes hätte.

Bewertet am