Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Buddelship Smook In De Piep

  • Typ Untergärig, Rauchbock
  • Alkohol 9.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 83% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#31163

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum Buddelship Smook In De Piep

Avatar von Bier-Klaus

Craftbierfest München 2017:

Der Rauchbock ist pechschwarz und blickdicht, die beige Blume fällt schnell zusammen. In der Nase süße Schokolade- und rostige Kaffeearomen. Der Körper ist extrem voluminös, der Geschmack geht in die Porter-Richtung zuckrig süß und schön schokoladig. Die Röstnoten schmecke ich nur im Hintergrund und das Rauchmalz fast gar nicht. Sehr wenig herb aber das soll es wohl auch nicht sein, dafür super süffig.

Bewertet am

Anzeige